Das Konzept

Wie könnte also unsere Zusammenarbeit aussehen?

 

Die Grundidee:

Da ja bekanntlich alle Menschen verschieden sind, sind deren Bedürfnisse und Möglichkeiten ebenso unterschiedlich.

Deshalb biete ich individuell angepasste Lösungsvorschläge und flexible Programme an.

Klingt ja gut und schön, aber was ist damit gemeint:

Wir besprechen wo dein Weg hinführen soll und wir schauen wo du gerade stehst.

Dann helfe ich dir mit der Bedarfsanalyse, also der Frage was für dein Ziel (oder deine Sportart) benötigt wird.

Erst danach dann kommt der Teil wo wir daran arbeiten die entsprechenden Fähigkeiten und Fertigkeiten auszubauen.

Sprich ich zeige dir wie es geht ;-)

 

 

 

Der Ablauf:

Grundsätzlich sollten wir uns vor einer geplanten Zusammenarbeit mal treffen.

So kann man mehr über einander erfahren und man merkt ob die entsprechende Sympathie gegeben ist.

Im Zuge dieser Unterhaltung können dann, sofern die „Chemie“ stimmt, weitere Einzelheiten besprochen werden.

Wenn es sich nur um „Kleinigkeiten“ handelt oder die persönlichen Umstände es verlangen, kann man im Einzelfall auch eine telefonische Absprache treffen und dann direkt loslegen!

Wie gesagt bin ich da flexibel und schaue auf deine Bedürfnisse und Möglichkeiten.

 

 

 

Die Möglichkeiten:

Um gut, regelmäßig und abwechslungsreich trainieren zu können, muss und kann man nicht ewig weit fahren.

Aber nicht jede/r hat daheim ein eigenes Fitnessstudio oder eine Schwimmhalle.

Deshalb stelle ich mich auf die persönlichen Begebenheiten ein. Gemeinsam wird dann das persönliche Umfeld erkundet und man glaubt oft gar nicht was sich da für tolle Sachen ergeben.

 

 

Die Preise:

Genau so individuell wie dein Training werden auch meine Preise auf dich zugeschnitten.

Hier kann ich nur sagen "nix is fix", aber ich bin fair. 

Abhängig ist das grundsätzlich von Art und Dauer der Anreise, des Trainings, ob Eintritte oder Tageskarten zu lösen sind und auch wie deine persönlichen Umstände aussehen...

Einzig die Preise meiner Outfits sind festgelegt.

Auch im Falle von regelmäßig stattfindenden Kursen/Workshops oder Trainingseinheiten gibt es festgelegte Preise. Diese sind dann bei der jeweiligen Ausschreibung angeführt. (ein zusätzlicher Menüpunkt auf dieser Seite ist geplant)

 

 

 

 

 

© 2014 Fit-Konzept.at