Vortragstätigkeit

Eine interessante und neue Aufgabe bzw. Herausforderung ist/war die Tätigkeit als Vortragender bei der Sportwartefortbildung der LPD Wien.

Spiroergometrie aus wissenschaftlicher und leistungsdiagnostischer Sicht

Eine weitere BSO - Fortbildung an der BSPA Graz gab interessante Einblicke in das Thema der Spiroergometrie.

Flossing in Therapie und Training

Eine sehr empfehlenswerte Fortbildung der BSOmit der genialen Beatrix Baumgartner, Physiotherapeutin und Osteopathin.

Alles Neu

Mit Juli 2017 ändert sich so einiges bei Fit-Konzept: erstens wurde der Standort von Wien nach Wr. Neustadt verlegt. Ich bleibe aber Wien weiterhin treu, freu mich aber gleichzeitig über neue Entwicklungen und Kontakte in Wr. Neustadt. Dann kommen ein neues Logo und neue Visitenkarten. Auch Folder und Sportkleidung und Equipment mit dem Logo (und zusätzlich coolem Design) sind geplant. Ebenso neue Motivation und neue Ideen kommen zum Einsatz. Da ich mich im Hauptberuf ebenfalls "verändert" habe und dies auch viele neue Möglichkeiten bietet, freu ich mich schon auf die kommende Zeit. Aber gut Ding braucht Weile...

European Fitness Badge

Eine Fortbildung der Union-Sportakademie im Bereich ermöglichte den Einblick in ein internationales Projekt und damit auch verbunden die Berechtigung zur Abnahme des European Fitness Badge.

 

Seite 1 von 3

© 2014 Fit-Konzept.at