Alles Neu

Mit Juli 2017 ändert sich so einiges bei Fit-Konzept: erstens wurde der Standort von Wien nach Wr. Neustadt verlegt. Ich bleibe aber Wien weiterhin treu, freu mich aber gleichzeitig über neue Entwicklungen und Kontakte in Wr. Neustadt. Dann kommt ein neues Logo und neue Visitenkarten. Auch Folder und Sportkleidung und Equipment mit dem Logo (und zusätzlich coolem Design) sind geplant. Ebenso neue Motivation und neue Ideen kommen zum Einsatz. Da ich mich im Hauptberuf ebenfalls "verändert" habe und dies auch viele neue Möglichkeiten bietet, freu ich mich schon auf die kommende Zeit. Aber gut Ding braucht Weile...

European Fitness Badge

Eine Fortbildung der Union-Sportakademie im Bereich ermöglichte den Einblick in ein internationales Projekt und damit auch verbunden die Berechtigung zur Abnahme des European Fitness Badge.

 

Fortbildung Leistungsdiagnostik

Auch dieser Besuch der Fortbildungsakademie der BSPA Wien unter dem Titel  "Leistungsdiagnostik - Maßnahmen kritisch analysiert" mit Priv.Doz. Dr. Klaus Wirth hat sich gelohnt. Viele interessante Zugänge und Begründungen.

Fortbildung Krafttraining

Unter dem Titel "Krafttraining - moderne Tendenzen" konnte ich mir endlich mal in der Fortbildung der BSPA Wien den legendären Prof. Dr. Dr. h.c. Dietmar Schmidtbleicher anhören und mir aktuelles Wissen aneignen.

Geplante Läufe 2017

Auch heuer werde/n ich/wir, wenn auch stark reduziert, einige Veranstaltungen besuchen. Für heuer sind geplant (die ersten waren schon):

- VCM Winterlaufserie 3x
- Zillingtaler Celtic Warrior
- Herzlauf
- Spartan Night Race Wr.Neustadt Sprint
- Spartan Race Wr.Neustadt Super
- Wienathlon
- Grazathlon
- Zoo-Lauf Schönbrunn
- Spartan Race Liberec Beast
- Wildsau DirtRun Hellsklamm

Vielleicht kommen noch einzelne spontan dazu...

 

Seite 1 von 3

© 2014 Fit-Konzept.at