Über mich

Ich habe Dank meiner vielseitigen Interessen eine Menge an Ausbildungen und auch praktischer Erfahrungen gesammelt um dir/euch das nötige Wissen/Können zu vermitteln und ein maßgeschneidertes Programm zusammen zu stellen.

Meine Schwerpunkte liegen in der Beseitigung von Disbalancen und Defiziten, Steigerung der Mobilität und Stabilität sowie Verletzungsprophylaxe und Rehabilitation, funktionelle Leistungssteigerung, Athletiktraining und allgemeine Fitness usw. Hierfür sind viele Mittel und Wege möglich, die Auswahl ist meine Aufgabe.

Zu meiner Person:

Geboren wurde ich im April 1976, war von klein auf sehr aktiv und hatte den Einstieg in den Sport mit div. Kampfsportarten. Ich konnte viel aus meinen eigenen Fehlern lernen, kenne Überlastung und Verletzung genauso wie die Phasen wo man einfach gar nichts macht und dann wieder einsteigen und von Null beginnen muss...

Mehr über sportliche Ausbildungen, Tätigkeiten und Equipment findet ihr hier:

© 2014 Fit-Konzept.at